Bärenplatz 9 - 3011 Bern | Tel +41 31 311 69 44

Gfeller am Bärenplatz

Zeit vergeht - Traditionen bleiben. Die beliebten Kuchen vom Gfeller am Bärenplatz gibt es seit 125 Jahren. Jetzt wird der Genuss noch vielfältiger. Ab sofort werden die verschiedenen Kuchen auf den neuen und einzigartigen Gfeller-Teller serviert. Traditionell als Viertel-Stück, süss oder salzig, mit oder ohne Salatgarnitur. Zwei Achtelstücke für Kombinierer oder unentschlossene Geniesser, oder gar drei Achtel-Stücke für den ganz grossen Hunger.

 

Seit fast 125 Jahren am belebten Bärenplatz mit seinen wöchentlichen Marktständen, in der Nähe vom Bundeshaus, befindet sich das Café-Restaurant Gfeller am Bärenplatz. Bekannt und berühmt für die Frische seiner süssen und salzigen Kuchen und seine gutbürgerliche Küche, beliebt für seine gemütliche Atmosphäre - drinnen in drei verschieden eingerichteten Lokalen wie draussen im Wintergarten und auf der Terrasse.

 

Gfeller_125_Jahre_TV_Spot from Marketing Gfeller on Vimeo.

Unsere Spezialitäten: Kuchen (Früchte-, Käse- und Gemüsekuchen), Pastetli, Patisserie und Blätterteigspezialitäten, Birchermüesli, Chuechli (in der kalten Jahreszeit), günstige Mittagsmenus, Röstis, Frühstück, Kaffeespezialität "Caffolito" sowie saisonale Spezialitäten.